André Möller

So unterstütze ich dich beim perfekten Start ins Referendariat


Seit über 5 Jahren beschäftige ich mich ausschließlich mit der Beratung von Lehramtsstudenten angehenden Referendaren. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass die Universitäten wenig bis gar nicht zum Thema Versicherungen & Finanzen im Referendariat aufklären. 

Speziell das Thema Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit und auch Haftung in der Schule sind selten Thema. 

Da sich hier die wenigsten super auskennen, können hier schon mal ein paar schlaflose Nächte für und einige Stunden an intensivem Selbststudium inkl. anstrengender Beratungen draufgehen...

Damit du stressfrei und perfekt vorbereitet in dein Referendariat starten kannst, unterstütze ich dich mit einer auf dich persönliche angepasste Beratung auf Augenhöhe.

Mir ist es wichtig, dass du auch nach unserem Gespräch noch Lust auf eine gemeinsame Zusammenarbeit hast und diesen Tag nicht mit der schlimmsten Zeit deines Lebens verbindest.

Beratung auf Augenhöhe - Nur wenn du zufrieden bist, macht eine Zusammenarbeit sinn

Bewertungen

Ein paar Kundenstimmen


"Ich war echt happy von der Anwartschaft für Lehramtsstudenten durch dich gehört zu haben... Zum Glück habe ich es jetzt im 4. Semester gemacht. Cooles Video und danke, dass du mir nochmal persönlich alle meine Fragen beantwortet hast. "

Anna-Lena

Lehramtsstudentin

"Ich kann Andre Möller einfach nur positiv bewerten. Bei jeder Nachfrage meinerseits, egal um welche Uhrzeit oder Plattform, hat er sofort reagiert. Darüber hinaus löst er jegliche Anliegen und Probleme nach meinen Interessen und versucht an alles zu denken, was zu bedenken ist! Einfach nur eine Empfehlung an jeden, der sowohl eine Erst-, Zweit- oder “Hundert“-Beratung möchte!"

Nathalie Märten

Lehramtsstudentin

Meine Ref-Starterberatung

Alle vorteile auf einen Blick


0815 kann jeder... Hier bekommst du das, was du wirklich für dein Referendariat brauchst und das auf Augenhöhe.

Effizient & Online

Keine unnötigen Wege oder unangenehme Gespräche mit einem Berater bei dir zu Hause.

Back to Basic

Hier wird nur das beraten, was wirklich von Elementarer Bedeutung für dich und dein Referendariat ist.

Nachhaltige Betreuung

Kein Schnellschuss, sondern gut überlegte langfristige Entscheidung sowie dauerhafte Betreuung durch mein Team & mich... auch noch lange nach deinem Referendariat.

Ein paar Fakten

Diese Punkte solltest du kennen


Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele meiner Kunden speziell die schnelle Erreichbarkeit, sowie Gespräche auf Augenhöhe schätzen.

Studenten ins Ref Begleitet

487+

Kundenbewertungen

4,9 Sterne

Beratung

bequem & online

Erreichbarkeit

7 Tage die Woche

Kooperationen

Weitere Vorteile für dich


Mir ist es besonders wichtig dir in allen Bereichen ein Stückchen weiterzuhelfen. Deswegen arbeite ich mit starken Partnern für angehende Referendare zusammen.

Das macht meine Beratung aus

Dein perfekter Start ins Referendariat


Ich habe mich auf die Beratung von angehenden Referendare spezialisiert, daher habe ich in den letzten Jahren gelernt worauf es wirklich für dich ankommt.

Fazit... was ist wichtig und was eben nicht!

Deswegen geht es ausschließlich darum dich in Ruhe aufzuklären, welche Versicherungen wirklich wichtig sind und welche eine untergeordnete Rolle für dich spielen.

Das wichtigste dabei ist immer, dass am Ende du selbst entscheidest, denn nur so kann eine gute & langfristige Zusammenarbeit funktionieren.

Expertise für Referendare

24/7 Support

Mit Herz bei der Sache

E-Books

Social Media

Hier findest du mich